Das Geschäft mit den Maßhemden zum selbst designen für 39,90€ als 2. Standbein.

Wieviel Geld kann man damit verdienen? 🤔

Zahlen, Daten und Fakten werden bei dem Webinar gezeigt.


✅ Bist Du interessiert an einem neuartigen Geschäft?

❗ Wir suchen als deutsches Modeunternehmen nach Modepartner, die unsere konkurrenzlosen Maßhemden/Maßblusen und weiteres vertreiben möchten!
Du kannst erst feststellen ob Du es geschafft hättest, wenn Du es probiert hast. 😲

✅ Möchtest du auch einfach mal etwas starten wo du auch für belohnt wirst und nicht wieder einbricht?
Du bist modebewusst, kommunikativ und gerne mit Menschen zusammen? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten!

❤ Der Kunde genießt die 100% Zufriedenheitsgarantie und Du als Partner bist fernab von Mindestumsatz oder Gebühren. Voll transparent und fair.


Ich suche in JEDER Stadt und in JEDEM Dorf selbständige Vertriebspartner!

Informiere dich KOSTENFREI auf dem Webinar 👇

Inhalte von dem Webinar an Ostern:
✔️ Was ist die Befeni GmbH
✔️ Wie funktioniert der Vertrieb und der Bonusplan
✔️ Mein Weg und meine Erfahrung
✔️ Wie wird man Partner
✔️ Fragen & Antworten

Wie und von wem wird es präsentiert?
🖥️ Zoom 🤳🏼
🙋🏻‍♂️ Swaka Mode Owner - Kai Swakowski

Termine:
🕦 Karfreitag den 02.04. um 11:30 Uhr für Langschläfer 😴
🕗 Sonntag den 04.04. um 20:00 Uhr für den Rest 😊

Der Markt ist gigantisch und wir stehen noch ganz am Anfang!👍

 
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Slide start.jpg

Bist Du interessiert an einem neuartigen Geschäft?
Du bist ein Macher und kannst Dich mit Hemden identifizieren?
Du möchtest dein Wunschgehalt selbst designen?
Du willst deine Zukunft selbst gestalten und möchtest ein 2. Standbein?

Meist sitzen wir im Hauptjob fest, ohne Aussicht auf Gehaltserhöhung oder Beförderung.

Wir Menschen lieben es bequem und rappelt die Liste des Arbeitgebers zu seiner Zufriedenheit ab.

Ich selbst bin kein Verkäufer, keine Führungskraft, sondern ein ganz normaler Mensch wie Du!
Glücklicherweise habe ich die Chance vor 2 Jahren wahrgenommen, mir mein eigenes Business nebenbei aufzubauen. Mit dem Ziel:
Mehr Zeit für die Familie.

Und was soll ich sagen?
✅ Es funktioniert! Garantiert auch bei Dir!

Manchmal musst Du bloß etwas wagen. Was hast Du zu verlieren?
🚫 keine Aufnahmegebühr, kein Mindestumsatz, keine laufenden Kosten, freie Zeiteinteilung, interessantes Produkt für
jedermann, attraktiver Bonusplan, optimal für Quereinsteiger (ich spreche aus Erfahrung).

Stichwort: Handgefertigte Maßhemden für €39,90.

👔 über 90 unterschiedliche Stoffe
👔 13 verschiedene Kragenarten
👔 8 unterschiedliche Manschetten
👔 9 Brusttaschen zur Auswahl
👔 wähle Knopf- und Nahtfarbe
👔 Position und Farbe der Initialen
👔 4 verschiedene Front- und Rückseiten
👔 Kontraststoff innen und außen möglich
♻️ Fairtrade und transparent ♻️
✅ alles zum Festpreis ✅

🤗 Deine Tätigkeit als selbstständiger Partner:
- Neukunden-Akquise (Firmen- und Privatkunden)
- das Ausmessen am Kunden
- im Baukastensystem das Hemd zusammenstellen
- nach Wunsch: Teamaufbau

💰 Verdienstmöglichkeiten:
- Provision pro verkaufte Einheit
- geniale Bonusmöglichkeiten

© 2018 by Swaka Mode und Befeni Muenchen