Für den richtigen Weg.

"Das Befeni Maßhemd muss ich nicht verkaufen, Das Maßhemd wird verteilt."

"Ich habe noch nie ein Produkt vertrieben, dass sich so einfach verkauft wie das Befeni Maßhemd."

"Ich habe mir schon des öfteren an Networkfirmen die Finger verbrannt. Aber jetzt starte ich nochmal richtig durch".

Diese und andere Aussagen hören wir wirklich oft. Und das macht uns sehr stolz. Networkmarketing ist nicht unsere Erfindung. Aber kombiniert man diesen mächtigen Vertriebsweg mit dem richtigen Produkt, ist der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Bereits nach weniger als 2 Jahren haben wir über 35.000 Befeni Maßhemden in unserer Manufaktur in Bangkok angefertigt. Damit ist Befeni bereits jetzt einer der größten Maßhemdenhersteller Europas.

Du möchtest wissen, was andere Menschen über Befeni sagen? Hier ein Video mit diversen Feedbacks zu unserem Jahresauftakts 2019 im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen.

Befeni Maßhemden Vertrieb und seine Vorteile

  • Direktvertrieb mit eigener Produktion

  • Durch die hochwertige Qualität ist eine hohe Nachbestellquote garantiert

  • sehr lukrativer Befeni Bonusplan

  • Kein Zwischenhandel

  • Keine Lagerhaltung

  • regelmäßige Aus- und Weiterbildungen​

  • eine praxisnahe Einweisung durch unser geschultes Befeni Team

  • leistungsbezogenes Einkommen

  • höchste Flexibilität

  • freie Zeiteinteilung

Interviews von Befeni Berater, für Befeni Berater.

  1. Befeni bietet ein Produkt mit einem Preis, der so ein Aufsehen erregt, dass sich der Befeni Verkauf als äußerst einfach gestaltet. Darüber hinaus ist die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung exzellent.

  2. Befeni hat keine Aufnahmegebühr.

  3. Befeni verpflichtet seine Vertriebspartner nicht zu Verkäufen oder Mindestabnahmen.

  4. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Vertraglaufzeiten.

  5. Befeni ist für Vertriebspartner und Kunden absolut risikolos.

  6. Befeni fertigt nachhaltig und in eigener Produktion. Mit überdurchschnittlich guten Gehältern sowie kostenfreie Getränke, Essen, Firmenausflüge und auch Sportaktivitäten wie Tischtennisangebot in den Pausen.

Durch diese Punkte entfällt die sonst so häufige Skepsis vor dem Direktvertrieb.

Welche Anstecknadel mit Auszeichnung hast du dir verdient?

Befeni Vertriebspartner werden

Umsätze mit Hemden in Deutschland 

Hemdenumsatz Hemd Umsatz Herrenbekledung Maßkleidung München
Umsatz (2020) 17,8 Mio. € und nicht 14,6 wie oben gedacht. Der Markt explodiert!
Stand 02.11.2020

Auf diesem Auszug kannst du optimal die Umsatzentwicklung sowie die Umsatzerwartung von

Herren Bekleidung bzw. Hemden einsehen.

Wir von Swaka Mode und Befeni München, schätzen diesen Markt sehr ausdrucksvoll und beeindruckend ein.

In Deutschland gibt es ca. 32 Millionen Hemdenträger.

Es ist eindeutig genug Potenzial vorhanden.